... auch du kannst das!

"Hygiene- und Verhaltens-Tipps" für Kinder in Kitas und Grundschulen

Gästebuch

Sie arbeiten bereits mit unseren Kursmaterialien und konnten schon die erste Erfahrungen in Ihren Kursen sammeln, dann geben Sie uns doch gern ein Feedback. Wir freuen und auf Ihren Gästebucheintrag. 


Feedback

6 Einträge auf 2 Seiten
Frank Seltmann
01.07.2020 22:06:57
Ich bin Pflasterpasskursleiter im Raum Aue-Schwarzenberg und konnte gestern den ersten Kurs in einer Grundschule halten.
Die Powerpointpräsentation mit den toll gestalteten Bildern kam bei den Kindern super an. Die Schüler hatten durch die Lehrer bereits im Vorfeld Regeln für den Schulalltag an die Hand bekommen, aber was der Igel noch alles an Wissen und Versuchen mitgebracht hatte, fand großes Interesse und Begeisterung.
Die Bilder und das Ausmalbuch sind sehr anschaulich und durch die kurzen Texte auch von Kindern der ersten Klasse gut zu lesen und verständlich.
Die Unterrichtsstunde fanden alle Kinder echt super. Auch ein großes Dankeschön und Lob von den Lehrern an dieser Stelle.
Ulrike Effertz
01.07.2020 17:58:48
Das tolle Paket ist bereits heute in der RiTaMu(h) angekommen, ich freue mich schon es mit meinen Kolleginnen zu teilen und den Kindern einen erlebnisreichen Tag zu bereiten. Dank der Anregungen ist es ein leichtes, bereits den Kleinsten zu zeigen, worum es geht.
Vielen herzlichen Dank! Kindertagespflege aus Pulheim
Jessica Woehr
30.06.2020 09:45:38
Die Kindertagespflege Geesthachter Schätze möchte sich von ganzen Herzen für das wunderbare Paket bedanken. Wir sind wirklich begeistert und freuen uns schon das Projekt mit den Kindern zu starten.
Sixtina Michael
22.06.2020 22:43:11
Hallo, ich bin Erzieherin im Hort Adorf und von dem Hygienepaket ganz begeistert. Tausend Dank!!! Die Materialien sind wunderbar und alles sehr gut durchdacht. Auf meine erste "Vermittlungsstunde" freue ich mich ganz besonders.
Elke Mahler
22.06.2020 22:17:30
Ich bin Elke Mahler, Pflasterpass-­Kursleiterin im Raum Würzburg. Die ersten Kurse habe ich gehalten und bin begeistert, wie interessiert die Kids mitmachen. Durch den strukturierten Kursaufbau, die anschaulichen Versuche und die Igelgeschichte mit dem Kamishibai wird das Interesse der Kleinen hoch gehalten. Und am Ende gibt es ein Malbuch und einen Pass! Alles in allem: Ich freue mich schon auf die nächsten Kurse. Helfen wir den Kindern in dieser verrückten Zeit und lassen sie mit ihren Ängsten nicht allein! Danke, dass ich ein Teil der Organisation sein darf und mithelfen kann.
Anzeigen: 5  10
E-Mail
Instagram